KFC Winter Tower


Wem läuft bei diesem Anblick nicht das Wasser im Mund zusammen? Ihr seht hier den Winter Tower von Kentucky Fried Chicken, den es noch bis zum 8. Januar 2018 in jeder Filiale gibt. Und ich durfte dieses Komposition testen 😁


Als endlich die Marktforschungsunterlagen da waren konnte ich mich schon mal dem Winter Tower vertraut machen. Optisch kann er sich auf jeden Fall sehen lassen. Und auch die Zutatenliste lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen: frisch von Hand paniertes Hähnchenbrustfilet, Cheddar-Käse, knuspriges Kartoffelrösti und Apfelrotkohl, sowie eine fruchtige Sauce.
Also wurde mit zwei Arbeitskolleginen als weitere Probeesser die nächste Filiale von Kentucky Fried Chicken angesteuert.


Also fix 3 Winter Tower geordert und nach kurzer Zubereitungszeit hielten wir die frischen Burger in den Händen. Von manch anderen Fast Food Restaurants ist man es ja gewohnt, dass der Burger nicht so aussieht, wie in der Werbung. Beim Winter Tower von KFC finde ich, kommt die Realität der Werbung mehr als nah! Aber jetzt das entscheidende - der Geschmack! Brötchen, Cheddar-Käse, Kartöffelrösti und das knusprige Hähnchenbrustfilet waren super lecker. Der Rotkohl war leider etwas zerkocht und fad. Von der fruchtigen Sauce hätte ich mir etwas mehr erwartet, war aber i.O.

Bei einem Einzelpreis von 5,49€ ist der KFC Winter Tower kein Fast Food Schnäppchen. Allerdings sind ja auch die anderen Produkte von KFC etwas preisintensiver, was daran liegt, dass hier mit frischem Hähnchenfleisch gearbeitet wird.

Kommentare