Krüger You Chill Out Trinkschokolade

It's Chill Out Time! So könnte man das Motto dieses Produkttest beschreiben. Passend zur gemütlichen Jahreszeit durften meine Frau und ich die Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel testen.


Nachdem mein Paket endlich da war, gab es direkt mal die erste Tasse. Meine Erwartungen an eine Trinkschokolade wurden voll erfüllt! Sie schmeckt nämlich richtig schön schokoladig! Das besondere an der Krüger You Chill Out ist aber noch die Lavendelnote. Und die schmeckt man auch gut, aber trotzdem dezent raus. 
Am folgenden Wochenende kam noch etwas Kreativität ins Spiel. Es gab einen leckeren Tassenkuchen. Das Rezept findet ihr unter den folgenden Bild.

1 EL Kakaopulver Krüger You Chill Out Trinkschokolade
5 EL Kokosraspeln
1 EL Zucker
2 TL Vanillezucker
1/4 TL Backpulver
3 EL Milch
2 EL Öl
1 Ei

Alle Zutaten im Becher mischen und für 3 Minuten bei 800W
in der Mikrowelle erhitzen. Nach belieben dekorieren.
Als Abrundung zum Tassenkuchen gab es gleich noch eine Tasse Krüger You Trinkschokolade.

Abschließend kann ich nur sagen, das die Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel auf jeden Fall schmeckt. Sollte der Lavendelgeschmack allerdings einen höheren Preis mit sich bringen, würde ich dann doch eine normale Trinkschokolade bevorzugen. Bei gleichem Preis ist die Krüger You Chill Out Trinkschokolade mit Lavendel auf jeden Fall eine Kaufoption!

Kommentare